Sonntag, 28. Februar 2010

Wenn man denkt, man hätte alles gesehen

Ich stelle ein Postulat auf: Aus jedem noch so absurden, aber grammatikalisch korrekt formulierbaren Zusammenhang zwischen realen oder fiktiven Ereignissen, Personen und Fakten lässt sich eine Verschwörungstheorie bauen, die eine nichttriviale Anzahl von Anhängern finden wird. Einzig zulässiges (und hinreichendes) Beweismittel für die Richtigkeit ist der totale Widerspruch zur Lehrmeinung. Abweichungen vom Postulat gibt es keine, sie sind höchstens noch nicht eingetroffen.

Beim Haiti-Beben dauerte es nur Minuten, bis für viele hauptberufliche Veschwörer klar war: Das Erdbeben wurde vom amerikanischen HAARP-Programm ausgelöst, um Haiti unter die eigene Kontrolle zu bringen. Heute beim Chile-Beben war es nicht anders, nur ging es sogar noch schneller.

Darüber möchte ich mir jetzt gar keinen Kopf machen (der hat schon Abdrücke von meiner Tastatur), vielleicht schreibe ich ein andernmal einen größeren Artikel dazu.

Ich wollte euch eigentlich eine andere Verschwörungstheorie vorstellen, die in Deutschland erstaunlich wenig diskutiert wird, aber unter manchen Amerikanern ebenso akzeptiert ist wie 9/11 und JFK: Angela Merkel ist die biologische Tochter von Adolf Hitler.

Angela Merkel was born in the D.D.R., the Communist portion of Germany in 1954. Her biography says she was born on July 17, 1954, and that she is the daughter of a Lutheran minister from an East German-controlled church. Recently, however, Soviet KJB archive files reveal an entirely different story. Stasi GDR files indicate that she was born on April 20th, 1954, and details of her birth were included in the records of the German Dr. Karl Klauberg, who was one of the Nazi "death doctors" convicted by Soviet courts and imprisoned. When he later was recognized as a brilliant scientist, he was released after seven years and was recognized as the father of artificial insemination.
The Soviets were even more intrigued when they discovered Dr. Klauberg had preserved frozen samples of the sperm of Adolf Hitler. The forces of darkness in high places decided to try to produce a child from Hitler's sperm, obviously for occult and illuministic purposes. Dr. Klauberg then brought the youngest sister of Eva Braun (Hitler's wife), whose name was Gretl, to Eastern Germany, and the result of the experiment produced not a biological son of Hitler, but rather a daughter. Amazingly, Adolf Hitler was born on April 20th, 1889, and Angela Merkel was born on April 20th, 1954. (April 20th is 11 days before the witches' high sabat of Beltaine.) Angela became a custodian of the Catholic Church through its connections with the East German Lutheran Church. Once a German Pope would take the Roman throne, Angela Merkel was to also take her biological father's position as German Chancellor. On April 20th, 2005, the Nazi Joseph Ratzinger became Pope Benedict XVI, (16th), precisely on the 116th birthday of Adolf Hitler. Then on November 22nd, 2005, Hitler's biological daughter, Angela Merkel was elected Chancellor of Germany. The day of that election, November 22nd, was the anniversary of the publication of Charles Darwin's Origin of the Species, which is an antichrist publication denying the Creator of the universe.


http://www.his-forever.com/angela_merkel_and_adolph_hitler.htm
http://antiantichrist.wordpress.com/2009/07/26/angela-merkel-is-adolf-hitler-mad-mama-and-papa-of-the-germans/
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?s=399a7607f917199a06b69d3cd02e480b&t=3907


Ich habe an der Stelle aufgehört zu lesen. Meine Stirn hat jetzt noch mehr Abdrücke.

Kommentare:

  1. Fällt mir schwer zu glauben, dass jemand sowas ernst meinen kann. Andererseits ist es so absurd, dass es bestimmt von vielen geglaubt wird. Mein Kopf sitzt vom Kopfschütteln schon ganz locker...

    (Aber einen Fehler hat der definitiv eingebaut: Darwins Buch kam nicht am 22., sondern am 24.11. raus – exakt 132 Jahre vor Freddie Mercurys Tod; aber da war ihm wohl keine Verbindung eingefallen. :) )

    AntwortenLöschen
  2. Ja weißt du denn nicht, dass das Erdbeben von Chile dadurch ausgelöst wurde, dass Barack Obama in Wirklichkeit die Großnichte von Idi Amin ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ey, lass den armen Freddie in Ruhe, der hat mit der Sache doch gar nichts zu tun ;)

    Sehr amüsant muss ich sagen, vollkommen behämmert und absurd, aber amüsant.

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte. Ich hoffe, daß das ein Fall von/für Poe's Law ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Benedikt XVI wurde auch nicht am 20.04. sondern am 19.04. zum Papst gewählt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konklave_2005

    Und Angela Merkel wurde außerdem nicht in der DDR geboren, sondern in Hamburg und ihre Eltern siedelten erst nach ihrer Geburt in die DDR über.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

    Aber wer wirds schon so genau nehmen, wenn er sich ohnehin ein Lügengebäude aufbaut.

    AntwortenLöschen
  6. angela merkel ist die biologische tochter von adolf hitler ps.genetests oder gesichtszüge es ist eindeutig und genug beweisquellen gefunden worden ps carl klauberg.schwester gretl.kgb akten.und 2005 verweigerte sie genetests und undund wieviel beweisse braucht ihr noch ps wenn 3.weltkrieg kommt ist es zu spät kasner war nur ziehmutter gewessen.das sind die wahren ergebnisse jahrelanger forschungen und tatsachen

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Fettgedruckten kann ich hinzufügen:

    Zu jeder grammatisch korrekten Aussage, die Anhänger findet, finden sich Aussagen der Anhänger, die in nichttrivialem Ausmaß grammatisch unkorrekt sind.

    AntwortenLöschen
  8. Und wenn nur wenige an die Wahrheit glauben, glauben sie immer noch an die Wahrheit und sie werden niemals davon ablassen, ihnen ist es egal was die Mehrheit sagt, weil sie Weiß, das sie die Wahrheit sagt!

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich habe auch schon davon gehört, dass Angela Merkel die Tochter von Adolf Hitler sein soll. Klar, es klingt absurd, daher können viele solche Verschwörungstheorien nicht glauben. Man kann sie aber rational beleuchten. Bedenkenswert ist, dass Angela Merkel als protestantische Christin in der DDR studieren konnte und überhaupt keine Probleme hatte. Ich habe protestantische Christen kennengelernt, die in der DDR gelebt haben und regelrecht vom Regime gequält wurden. Also hatte Angela Merkel wohl von Anfang an Beziehungen und die führten bis zur Bundeskanzlerin...

    AntwortenLöschen
  10. Du meinst, die Sowjets haben das ganz langfristig geplant, daß sie Bundeskanzlerin wird, als DDR-Bürgerin?

    AntwortenLöschen
  11. > Du meinst, die Sowjets haben das ganz
    > langfristig geplant, daß sie Bundeskanzlerin
    > wird, als DDR-Bürgerin?

    Wenn man die Regeln des Spiels nicht kennt, klingt es absurd. Aber die Erde war angeblich auch mal eine Scheibe und Mittelpunkt des Universums.

    Falls irgendjemand die Spielregeln kennen sollte, wäre es einfach so was zu planen... ansonsten ist es eine tolle Geschichte.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Postulat ist eine tolle Sache.und ich bin der selbst proklammierte Vollpostulator vor dem Tod. Ein Postulat ist eigentlich eine Bahauptung, die eventuell noch nicht beweisbar ist. Sie beinhaltet viele Indizien oder Informationen die in vielfältigerweise interpretiert oder ausgelegt werden könnten. Ein Postulat ist eigentlich nur der erste Schritt zu einem weiteren Postulat welches das Ursprüngliche aufgreift und eventuell ausreift. Ein Postulat kommt erst dann zustande, wenn Menschen vorher die Fresse aufgemacht haben , um etwas zu behaupten. Hitler hat viel behauptet, wenig geprüft. Frau Merkel lügt viel und verbirgt immer ihre eigentliche Intention. Das Zusammenspiel der verschiedenen versteckten Intentionen bringen schließlich ein Weltbild oder eine Politik hervor, die dann nicht mehr verborgen ist, oder von jedem gefühlt werden kann. Da so viele Menschen leiden und sich keinen Reim machen können, tapsen viele Menschen im Dunkeln statt ihre Gedanken klar zu formulieren. Es wird am Stammtisch postuliert statt an direkter ordentlicher Stelle die richtigen Fragen zu stellen. Ein Vollpostulat beinhaltet sich alle Fragen vor dem Tod gestellt zu haben, sowie die Tatsache alle verborgenen Machtansprüche miteinzubeziehen.
    Da es immer These und Antithese gab, so gab es auch Jemand der die Macht verlangte, sowie Einen der frei sein wollte. Diese 2 Konzepte treffen immer aufeinander, wobei der Machthungrige dem Freigeist immer seinen Willen aufzwingen wollte, in angeblicher Sicherheit oder Recht. Wenn der Machthungrige den Freigeist überreden oder überlisten kann, dann gibt der Freigeist auf und somit war der Freigeist schon nicht mehr ein Freigeist. Der Kampf geht weiter, denn ob nun Halbpostulat oder Vollpostulat, die Menschen wollten Gerechtigkeit und Transparenz. Ich gebe Alles im Vollpostulat vor dem Tod, aber viele Menschen rafften es nie. Ob Frau Merkel nun die Pläne von Hitler weiterschmiedet oder ob in Wirklichkeit die Rothschildts hinter der Fassade stecken ist mir bums. Mich bekommt keiner und die üblen Absichten der Machthabenden kommen später immer ans Tageslicht, wenn man sich nur informieren wollte. Nichts konnte in der Menschengeschichte verborgen bleiben und so wird das Vollpostulat oder die Ehrlichkeit immer siegen. Ein verborgenes Spiel zu spielen impliziert nämlich es besser oder mehr zu wissen und sein Wissen nicht mit Anderen teilen zu wollen. Alle Lügner dieser Welt haben es nie begriffen, nebenbei könnte ich auch Quantenmechanik zitieren, um die bewusste Fehldarstellung als Übelwollen mit Boomerangwirkung zu beschreiben. Es war eigentlich egal welche Begriffe ich versuchte miteinander zu kombinieren oder zu erklären, denn jeder Mensch war ein potenzieller Vollpostulant vor dem Tod. Ohne Fleiß kein Preis, aber dazu müßte man erstmal den Preis erkennen um die Anstrengung zu wagen. Ich lache, denn die Menschheit belog sich nebenbei auch selbst, durch falsche Vermutungen, Fehldarstellungen und Fehlwahrnehmung. Ich lache in Ewigkeiten, denn ich bin schon heute auf das Übelste vom Üblen vorbereitet. Keiner kann mich täuschen, denn ich bin der Vollpostulant vor dem Tod. Wenn man nun noch Reinkarnationstheorien mit einbezieht bin ich vielleicht auch der Vollpostulant nach dem Tod, aber manchmal sprenge ich den Rahmen, wenn ich zuviele Informationen auf einmal bringe. Menschen wollen gerne abstempeln obwohl alle Implikationen in ihrem eigenen Geist vorhanden waren. Ich kann Niemandem etwas wegnehmen was er/sie begriffen hat, aber ich gebe immer den xtra Gedanken, der den Menschen angeblich immer fehlte. Ihr selbst die Meister vor dem Tod, denn ihr dürft noch endlose Gedanken haben vor dem Tod. Ich wollte euch Nichts wegnehmen, denn ihr werdet euch die Gedanken selbst leisten wollen. Hehehehheheh....ich lache in Ewigkeiten und bedanke mich für die Chance hier etwas geschrieben haben zu dürfen.......wir sehen uns immer wieder.

    AntwortenLöschen
  13. angela merkel ist der teufel persönlich.antichrist.judas.hure von babjlon die grösste ekligste stinkende schnitzelsau von europa bei der würde ich mein schwanz abschneiden die pest.deutsche lecken noch merkels weisse schnitzelarsch.deutsche sagen merkel hat recht.deutsche sagen merkel wird uns retten.am ende wird germania gefickt werden.merkel ist die erste die ihr schnitzelarsch osiland ps germania verraten und verleugnen als erste klasse nach schweiz. hitler6merkel6angela6teufel6 schweinefressende stinkende deutsche hurensöhne die ihre eigene mutter in den arsch ficken .werden immer noch sagen merkel hat recht, kann gut meine deutsche weisse arsch bumsen.germania osten hat westen eiskalt und ohne augenwimmpern zu zucken richtig aber ohne gnade in den arsch gefickt bis blut rauskommt.adolf angela heil hitler satan luzifer merkel antichrist .merkel hat die macht kann machen was sie will.wenn was andere wollen sagt direkt eiskalt nneiiinnnn.hat keiner mehr die macht gegen ihr anzukommen oder abzuwählen.was für ein richtiger spiezerland regieren nur noch schwullis, tunten, und transe,westerwelle,rößler,ferkel.deutsche sind alle narziztich veranlagt das liegt an ihren genen.merkelgenuismus.adolfprotonen.deutche sind kinderfiker.inseztkranke.dreckigste volk den es auf der erde gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kommst Du eigentlich her?

      P.S. "Schnitzelsau" ist geil :-)

      Löschen
  14. wie kommt ein ferkel zum höhepunkt..grunzzen.furzen.quiken.qik.quik.stink.stinker.angela merkel hat gesprochen.p.s.schnitzelsau wenigstens einer der seine meinung sagt.ich hätte es nicht besser ausdrücken können wie du kompliment.ich bin ein deutscher aber bin nicht stolz drauf.deutsche sind arrogant und verlogene schweine kann es nur bezeugen das meine deutsche rasse aber alle narzistisch ist.unter sich fluchen und beschimfen sie die ausländer und sagen mit hohem stolz adolf unser führer.vergassen solle man die polen.wie gesagt stolz bin ich nicht daher sind meine bessten kumpels ausländer mit denen ich stolz bin.vertrauen verlässlichkeit herzlichkeit brüderschaft warme nähe.bei deutschen geht es nur um geld und macht.hast du was bist du was hast du nichts bist du nichts.also meine ausländischen freunde es lohnt sich nicht über solche schweinepriester deutsche rasse zu fluchen.ein schwein bleibt ein schwein.

    AntwortenLöschen
  15. Haut ab in euer rückständiges bungabunga Land, wo man akzeptiert, dass in 10 wörtern 100 Fehler vorhanden sind. Abschaum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100mal werde ich dein gelben weißen dreckigen merkel schnitzelarsch durchrammen und das schwarze heilige gral so tief in euer rassistiche bungabungamerkelland hineinstopfen bis nach berlin wo ihr noch merkels dreckige stinkende arsch noch weiterricht

      Löschen
    2. merkel hat sich ausge hitlert

      Löschen
  16. osi merkelschweine euch muß man von der landkarte weg fergaassen und nicht polen ihr geldgeilen steuerficker.merkelsau spricht hort des friedens.wirklichkeit meint sie hort des christentums.gruß dich adolfs erbe merkel nazi ss europa hitlerland.korrekt merkel hat dutcheland gefickt.von mir aus können dutche weiter sagen merkel hat recht was recht ist mus recht bleiben.dof bleibt dof lecker wie schmeckt merkels weise stinkende hitlerarsch.ha ha ha nazi deutschland mächtigste ekelsau der welt.

    AntwortenLöschen
  17. el mehdi kommt9. Oktober 2012 21:36

    merkel hat hitlers traum wahr gemacht herrschaft und alleinige macht über europa.heil hitler die deutschen lieben die merkel abgötlich über alles weil sie die antichristin ist und sie ist gegen den islam und ausländerfeindlich darum lieben die deutchen ihre antichristin sie verkörpert den bösen hat osten schon vorangebracht .westen ist doof bleibt doof.steinbrück,gabriel.steinmeier.sollen sich weiter in den arsch schleimen .merkel antichristin hat gchon was sie will .überall nazis merkel hat die nazis auferstehen lassen.90 prozent der polizei von den nazis dirigiert.schäuble,bundes,verfassung,ämter,alles von nazis beherrscht.merkel hat was sie will hitler lebt in den deutschen weiter dank mächtigste frau der welt.

    AntwortenLöschen
  18. You can definitely see your expertise in the work you
    write. The arena hopes for even more passionate writers such as
    you who aren't afraid to say how they believe. All the time follow your heart.
    Also visit my web blog ; australian online casino

    AntwortenLöschen
  19. It's very trouble-free to find out any matter on net as compared to textbooks, as I found this article at this web page.

    Here is my page :: plus de followers

    AntwortenLöschen
  20. I have read so many articles about the blogger lovers but this paragraph is really a pleasant post,
    keep it up.

    my web blog ... avoir plus de vues Sur Youtube

    AntwortenLöschen
  21. If you are going for best contents like I do, only
    pay a quick visit this site everyday as it presents quality contents, thanks

    Stop by my weblog Achat Retweet pas cher
    my web site: acheter followers

    AntwortenLöschen
  22. The other day, while I was at work, my sister stole my apple ipad and tested to see if it can survive a twenty five
    foot drop, just so she can be a youtube sensation. My
    apple ipad is now broken and she has 83 views.

    I know this is totally off topic but I had to share it
    with someone!

    My web blog :: gto120dlaocm402mfos02.com

    AntwortenLöschen
  23. Put located in liquid, write about, coupled with simmer located on low at A half hour.
    Cuisinart TAN-4 Tandem might be a elegant lady located back
    in cool-touch provides during less costly boiling hot.
    It's possible that, include 17 oz of to used to smoke Seafood for your own mug.

    My website; Percy Schwartzwalde

    AntwortenLöschen
  24. That would prove extremely cute for the now individual?
    It really is got reheat, thaw, bagel, as well get rid of options luminescent show results equipment and lighting.
    However you have to do go over the program. You are repeat
    the process if required if you find unquestionably the the
    oven was not yet well-seasoned. Every product have "warts".

    It is actually enjoy steering a good solid trailer on a
    racetrack each and every greater racecar would probably meal better.


    Feel free to surf to my weblog - Colin Mailo

    AntwortenLöschen
  25. Any kind of a Saucepan offers one fashion to construct soups and therefore cup roasts.
    I just now used i would say the Waring Expert 4-slice
    toaster oven accompanying a built-in 2-slice toaster oven for four
    weeks. Nipples are finished when processed finished completely no pink colored the bloodstream on the
    other hand a variety of cosmetic should a reduction is agreed upon of the thickest part of animal meat.


    Feel free to visit my web blog ... 24 stainless wall oven electric

    AntwortenLöschen
  26. el mehdi wird euch erlösen meine ungläubigen würmer27. Mai 2013 03:45

    Merkel das hitlerschwein wieder nss zeit angebrochen.überall öffentliche Kameras Telefone.internet.alles abgehört.von Ausland alles versteuern...obwohl Europa....Friedrich göbbels enkel der fiesse kinderschander.germania Merkel waffenexportland nummber one.indien. Pakistan. Israel.sudan. agjpten.russland.usw.mit atomsprengköpfe.merkel alles für meine kinder die osis 3.5%rente.20.millions nsszeit hilfe bis 2020.jährlich.berlin flughafen Milliarden.beckusw.millionen.westen vergamelt.osten blüht.300.millionen firmenhilfe trodzdem Insolvenz wie solar.opel.und andere viele die pleite gehen oder in merkels hitlerregendschaft in Zukunft gehen werden.reich reicher arm ärmer.alles wird für die Öffentlichkeit schön geredet und verleugnet obwohl die leute von ihren Hungerlohn nicht mehr vernüftig satt und leben können.hartz4 für leben zu wenig für sterben zu viel.altmeier eberschwein Merkel hitlers nachfahre haut euch nochmal paar mettbrötchen mit zwiebeln rein und schaut mal beim fressen ein blick in den spiegel und sagt Hmm Lecker ist ja auch von hartz4 schulKindergelder die kein mettbrötchen und ohne Schulbrot in die schule gehen.Lecker ne schweinebauch altmeier Merkel lasset euch schmecken.hoffentlich bleibt es euch an der schweinekehle stecken vom ganzen grunzen.fressen.merkel wird euch helfen meine kinder.

    AntwortenLöschen
  27. wir wollen Merkel tot sehen tottototototototototototototot.das arija schwein.die gelbe pest.schnitzelsau.antichrist.asoziales DDR stasi kgb ferkel schwein.kein reden oder verhandeln mehr mit euch .wir wollen Merkel tot sehen tot tot tototototototoototototototototoototototototototototot dead.dead.deadaedaedaeadeadeadaedaedaedaedaed.totototototototototototototototototoototototiotootototototototootototot.

    AntwortenLöschen
  28. An excellent things about this amazing machine is it is
    rather to be able to apparent, since really low moisture content 4 micron enormous giving chute
    there's no need intended for prep the moment, as well as location total vegatables and fruits towards juice extractor causes making juice a cinch. It will likely be rather costlier than usual sort too. To clean a great HU Four, you may simply desire to said by water when it's right
    now energizing. Juice machines assures both adults and children really important supplements.
    Moisture over!

    Here is my webpage - Best blender Reviews

    AntwortenLöschen
  29. ein rassiger deutscher9. Juni 2013 23:54

    original schweinefresse Merkel bähh ekelsau.schweinevorbild.

    AntwortenLöschen
  30. ein rassiger deutscher16. Juni 2013 22:23

    Merkel ist eine von den 10herrschenden könige in brüssel die später ihre macht weiter an den antichristen geben werden zukünftiger EU Präsident alleiniger herrscher von Europa wie es Johannes offenbart hat und den weg des Tieres den antichristen frei gemacht hat.merkels plan war von anfang an die macht komplett an brüssel abzugeben.merkel ist das aroganteste deutsche schwein das ich gesehen und gerochen habe.

    AntwortenLöschen
  31. merkel hasser16. Juni 2013 23:09

    merkels Motto.Alless für die Ossis.Knochen für die Wessis.seehofers Motto.nur für reiche und schöne....er meint wohl sich selber.das fette stinkende ebermasstschwein stolz ein schwein zu sein.bäähh.muss kotzen wenn ich die fresse von den beiden sehe Merkel.seehofer.?schwulli hab ich ja vergessen den alten schwanzlutcher und lässt sich von arsch ficken was für Vorbilder für Deutschland.schande.sowas darf nicht regieren sondern sowas gehört in die Anstalt.merkels Kanzlerschaft sind so viele wegen ihre aroganzlosigkeit und wegen ihre fresse zurückgetreten zahlen sind schall und rau wievile Minister vor Gauck.dr.titel.guttenberg.schavan.beste Politik nach der wende.ihr dreckiges mundwerk soll mall einer stopfen.70 Prozent steh hen hinter merkels fotzigkeit die deutschen lieben Merkel.merkel ist das ganze gesicht Deutschlands.sie spricht wie die deutschen für Deutschland und so sieht auch Deutschland aus wie Merkel.kaltes land wie Merkel.arrogantes land wie Merkel.geiziges land wie Merkel. narzistich wie Merkel.asozial wie Merkel.jeder mensch kuckt jetzt auf die deutschen und sieht genau Merkel.abfackerland Berlin.merkel du rotfotzige hitlerbrutheil hitler für merkels papa.die deutschen sind stolz auf ihre göbbels.himmlers.speers.merkel wird euch noch tiefer in eure dreckige deutsche arsch ficken dann könnt ihr sagen 90prozent der deutschen stehen hiter Merkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hau du mal ab hier, du bist krank!

      Löschen