Dienstag, 23. Februar 2010

Atwasi Allsorts

Hallo zusammen!

Ich bin mir immer etwas unsicher, wie reine Video-Posts bei euch Lesern ankommen. Manch bewegte Bilder können Sachverhalte tausendmal besser erklären als ein Text, aber oft ist es auch anstrengend und zeitintensiv. Bei einem Text sieht man ja sofort, was noch an Informationen kommt, bei einem Video nicht.

Aus diesem Grund habe ich ein kleines Nachbarblog gestartet, Atwasi Allsorts, wo ich nur Videos posten werde (auf Englisch). Keine Gaga-Clips oder Katzenvideos, sondern gute, faszinierende Unterhaltung und viel Wissenschaft. In all den Jahren meiner Youtube-Faszination habe ich einen riesigen Fundus an "Das müsst ihr unbedingt sehen!"-Links angesammelt, die ich gerne mit euch teilen würde.

Wie lange ich das machen werde, hängt von den Besucherzahlen ab, also freue ich mich auch über ein bisschen Werbung :) Die besten Videos werde ich auch weiterhin hier posten, aber wohl etwas seltener.

Schaut doch mal rein - ein paar sind schon drin! Viel Spaß!


>>> Atwasi Allsorts <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen